Nachruf Matthias Kunde

Nachruf Matthias Kunde

Die Mitglieder des Förderkreises Jahnkampfbahn-Wald e.V. sind fassungslos über den tragischen Flieger-Tod unseres Mitgliedes Matthias Kunde. Unvergessen sind und bleiben sein gewinnendes Auftreten und seine Liebe zu seiner Heimat Solingen. Gerne erinnern wir uns an die Luftbilder, die er vom Stadion gemacht hat, zum Beispiel vom großen Open-Air-Festival 2015. Wann immer er mit seinem kleinen Flugzeug im Tiefflug übers Stadion und über die…

Read more

25. Solinger Sportgala mit dem Förderkreis

25. Solinger Sportgala mit dem Förderkreis

Am Samstag, den 11.Februar 2023 fand im Theater- und Konzerthaus Solingen eine grandiose „25. Solinger Sport-Gala“ statt. Vierter Partner der Sport-Gala für die Jahre 2020-2022 (die Gala 2021 und 2022 fielen Corona-bedingt aus) war der Förderkreis der Jahnkampfbahn in Solingen-Wald. „1997 hätten wir uns als Ideengeber nicht träumen lassen, welche Erfolgsstory die Sport-Gala über nunmehr ein Vierteljahrhundert werden würde. Viele…

Read more